+43 660 4018189

Sende eine Whatsapp

+43 660 4018189

Telefonsupport

Fotobox Photobooth Häufige Fragen

FAQ - Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf viele Fragen rund um die Buchung oder den Ablauf. Solltest du hier deine Antwort nicht finden, dann kontaktiere uns.

Allgemeine Fragen...

Bitte verwendet das Anfrageformular, damit ich alle notwendigen Daten und Informationen habe. Innerhalb von wenigen Stunden bekommt ihr eine Antwort.

Nachdem ihr die Terminzusage habt, ist ein kurzes Mail ausreichend und die Fotobox ist verbindlich für euren Termin gebucht

Die Fotobox wird durch uns angeliefert und die aufgebaut. Auf Wunsch bekommt ihr eine Einschulung. Am nächsten Tag oder nach dem Event holen wir die Fotobox wieder ab.

Nein, der volle Betrag ist spätestens am Eventtag vor Ort in bar oder per Banküberweisung fällig.

Der Aufbau dauert max. 45 Minuten. Eine Anfahrt mit einem PKW so weit wie möglich zum Event wäre vorteilhaft ist aber nicht zwingend notwendig.

Die Fotobox ist kinderleicht zu bedienen. Bei kleinen bis mittleren Events ist im Normalfall keine Betreuung notwendig. Bei größeren Events empfehlen wir eine vor Ort Betreuung.

Fragen zur Fotobox...

Es muss lediglich eine 230V Steckdose (keine Mehrfachverteilerdose) in der Nähe vorhanden sein. Unser Personal hat bei Bedarf auch ein Verlängerungskabel mit dabei.

Wir empfehlen bei der Location einen natürlichen Hintergrund zu nutzen (Wand, Tür usw.) da das Foto natürlicher wirkt. Sollte es keine andere Möglichkeit geben, kann ein Hintergrundsystem zugebucht werden.

Postkarte (10×15) 1 Ausdruck oder Streifen (5×15) 2 Ausdrucke

Klar, sende uns dazu einen Vorschlag oder Ideen, die wir dann für euch umsetzen

Grundsätzlich erfolgt der Aufbau durch unser Personal. Wir benötigen vorab nur die Information, wo die Fotobox aufgebaut werden soll und der Zugang zur Location muss ebenfalls gewährleistet sein. Tipp! Ein Post-It an der Wand oder Foto per Whatsapp ist oft ausreichend.

Die Fotobox ist kinderleicht zu bedienen und funktioniert über einen Touch Screen und/oder Buzzer. Alle Anweisungen sind klar und deutlich am Monitor beschrieben. Auf Wunsch bekommst du eine umfangreiche Einschulung vor Ort.

Die Greenscreentechnologie wird bei vielen TV Nachrichten verwendet. Die Gäste stehen vor einem grünen Hintergrund bei dem ein frei wählbarer Hintergrund (Fussballstadion, Urlaubsdestination usw.) eingeblendet wird, d.h. Sie stehen mitten im Stadion oder am Strand.  

Während dem Event...

Lustige Accessoieres schnappen, am TouchScreen oder Buzzer den Countdown starten – das wars! Auf Wunsch kann das Foto direkt ausgedruckt werden und für z.B. ein Gästebuch verwendet werden. Alle Fotoso (auch nicht gedruckte) bleiben trotzdem digital vorhanden.

Unser Supportteam ist rund um die Uhr telefonisch erreichbar und hilft bei Problemen weiter. Die Fotobox kann auch per Online Remote gesteuert werden. Bei größeren Events empfehlen wir eine professionelle vor Ort Betreuung zusätzlich zu buchen.

Der verbaute Drucker ist ein hochwertiger Thermotransferdrucker, der pro Foto ca 6-8 Sekunden benötigt.

Die Fotobox ist mit einem speziellen Studioblitz mit Beauty Dish ausgestattet und kann auch in dunkleren Umgebungen verwendet werden

Je nach gebuchten Paket bekommt ihr entweder alle in einer LIVE Online Galerie oder am nächsten Tag per WeTransfer Link. Jedes Foto hat einen persönlichen Foto PIN/QR Code mit dem sich der Gast sein Fotos downloaden kann. Sollte die Internetverbindung nicht stabil genug sein oder kein Empfang, sind die Fotos am nächsten Tag online.

Jetzt kontaktieren!

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns eine Nachricht und wir melden uns innerhalb von wenigen Stunden bei dir.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner