+43 660 4018189

Sende eine Whatsapp

+43 660 4018189

Telefonsupport

Fotokasterl - DIE Fotobox für Hochzeiten Geburtstagsfeiern Partys Bälle Vereine mieten!!

Ihr plant eure Hochzeit oder Party?

Eine Fotobox bietet dir und deinen Gästen ungezwungene Fotos zu machen. Die Gäste kommen bei der Fotobox zusammen, nehmen sich Accessoires und starten das Fotokasterl. Die Fotobox sorgt nicht nur für ordentlich Spaß, sondern hält gleichzeitig Erinnerungen fest.

Das Fotokasterl kann u.a. für Einweihungsfeiern, Geburtstage, Polterabende, Klassentreffen, Festivals und Sportveranstaltungen gebucht werden.

Hochzeiten

Unser Fotokasterl sorgt für unvergessliche Erinnerungen. Die Fotos können z.b. in ein Gästebuch eingeklebt werden. Ein Highlight für jede Hochzeit!

Geburtstage

Deine Geburtstagsfeier soll lange in Erinnerung bleiben? Genau dafür sorgt unsere Fotobox. Das Fotokasterl passt für die eigene Feier, aber auch als Geschenk für einen Freund, Familienmitglied oder Kindergeburtstag. Ein besonderer Spaß für besondere Anlässe.

Mottopartys

Mit einer Fotobox kann bei einer Mottoparty oder Faschingsfest dem kreativen und ausgefallenen Publikum ein Unterhaltungsmehrwert geboten werden. Dabei entstehen hunderte kreative Aufnahmen.

Bälle&Vereinsfeiern

Für einen Abschlussball, Maturaball oder Vereinsball ist das Fotokasterl bestens geeignet. Ein Maturaball bringen Absolventen nochmals zusammen und schaffen mit den Fotos Erinnerungen.

Jetzt kontaktieren!

Hast du noch Fragen? Dann schreib uns eine Nachricht und wir melden uns innerhalb von wenigen Stunden bei dir.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner